Wesertour 20. Mai 2004
von
Beverungen bis Holzminden
28 km

Um 9:45 Uhr, etwas verspätet ging es los mit 4 Kanadiern, 2 Einer- und 4 Zweier-Kajaks.19 Teilnehmer hatten gemeldet. Das Wetter war zwar nur teilweise sonnig, aber trocken. Der Wind meinte es gut.Gegen 12:00 Uhr wurden die Boote auf dem Gelände der Kanugilde Beverungen zu Wasser gelassen. Gegen 16:00 erreichte man Holzminden, wo auf dem Gelände der dortigen Kanufreunde angelandet wurde. Eine großzügige Pause gab es bei den Wasserfreunden in Höxter. Eine schöne Fahrt.

 



Abfahrt 9:45 Kanuheim

auf dem Gelände der Kanufreunde in Beverungen

ein schöner Steg

Kai Krajewski und Malte Heuermann

die Boote zu Wasser

und auf geht\'s

Andrea Davidhaimann und Tobias Krajewski

Karin und Frank Aldejohann

Nicolas Schnatmann und Martin Krajewski

Lauritz Schnatmann

manch schöner Blick bot sich

Nicolas Schnatmann

Lauritz, Malte und Kai

Max Aldejohann und Matthias Kloock

Ulrich Germer, Jonas und Monika Krajewski

Max


es war unterhaltsam

zur Sicherheit Schwimmwesten

Klaus Glasenapp und Lauritz Schnatmann

Pause in Höxter



nach der Pause die letzten 13 km

anlanden in Holzminden

Gelände der Holzmindener Kanuten

auf geht\'s nach Rietberg a.d. Ems

Wir freuen uns auf die nächste Fahrt !